Aktuelle Stellenangebote

Die Sozialpsychiatrische REHA-Einrichtung Ulm sucht ab sofort eine-/n Mitarbeiter-/in in Teilzeit als Psychologin / Psychologen (m/w).

Hier finden Sie die Stellenausschreibung. Auf Ihre aussagefähige Bewerbung freuen wir uns!

Die Sozialpsychiatrische REHA-Einrichtung Ulm sucht ab Oktober eine-/n Mitarbeiter-/in in Teil- oder Vollzeit als Sozialpädagoge/Sozialarbeiter (m/w).

Die Sozialpsychiatrische REHA-Einrichtung Ulm sucht ab sofort eine Mitarbeiter-/in auf geringfügiger Basis für die Nachtbereitschaft und/oder den Wochenenddienst.

Die Ambulanten Dienste in Heidenheim suchen ein/e Betreuungsassistent/in in Teilzeit.

Der Sozialpsychiatrische Wohnverbund Ulm sucht ab sofort eine Mitarbeiter-/in auf geringfügiger Basis für die Nachtbereitschaft.

Praktika

Der RehaVerein bietet Studierenden der Sozialen Arbeit an, sechsmonatige Pflichtpraktika in den Einrichtungen und Diensten des RehaVereins zu absolvieren. Voraussetzung ist eine aktuelle Immatrikulation an einer deutschen Hochschule oder Fachhochschule. Interessierte melden sich bitte per Email bei Monika Balint: m.balint@rehaverein.de

FSJ & BFD

Wir freuen uns immer über MitarbeiterInnen auf Zeit, die ihr Freiwilliges Soziales Jahr oder ihren Bundesfreiwilligendienst in den Einrichtungen und Diensten des RehaVerein für soziale Psychiatrie Donau-Alb e.V. absolvieren möchten. Interessierte können sich gerne jederzeit telefonisch in der Geschäftsstelle nach freien FSJ und BFD-Stellen erkundigen oder sich direkt schriftlich bei uns bewerben.

Anfragen und Bewerbungen richten Sie bitte per Email an Monika Balint : m.balint@rehaverein.de

.

FSJ-Infoflyer Ulm: Öffne mich!

FSJ-Infoflyer HDH: Öffne mich!.

Bewerbungsbogen für Stellen in HDH: Download Word-Datei

Bewerbungsbogen für Stellen in Ulm: Download PDF-Datei.

Über die Einsatzstellenbörse der AWO finden Sie freie Stellen in unseren Einrichtungen und Diensten in HDH.

Und über die Einsatzstellenbörse des IB finden Sie freie Stellen in unseren Einrichtungen und Diensten in Ulm.

Ehrenamt

Wenn Sie interessiert sind an einer ehrenamtlichen Mitarbeit in einer unserer Einrichtungen, nehmen Sie bitte schriftlich Kontakt mit uns auf. Bitte geben Sie insbesondere den gewünschten Umfang der ehrenamtlichen Mitarbeit sowie die von Ihnen gewünschten Tätigkeiten an.

RehaVerein für soziale Psychiatrie Donau-Alb e.V.
Bleichstr. 1/3
Tel. +49 (0)731 – 22 83 3
Fax +49 (0)731 – 22 83 1
geschaeftsstelle@rehaverein.de