Neubau des Rehavereins

Umzug Haus Mörikestraße
Die jahrelange Planungs- und Bauphase für den Umzug des Haus Mörikestraße in unser neues sozialpsychiatrisches Wohngebäude in der Hauffstraße 17 in Ulm ist nun abgeschlossen. Beim Tag der offenen Tür am 28. April konnten Interessierte das neue Gebäude besichtigen. Wir freuen uns, die hellen und freundlichen Räumlichkeiten ab Juni beziehen zu können. Mit dem Umzug werden auch die neu eingerichteten Plätze für Personen mit Unterbringungsbeschluss nach § 1906 BGB in Betrieb genommen.
Grund für den Neubau am Standort Hauffstraße ist die Dichterviertelsanierung und die Neubebauung des Areals rund um die Mörikestraße. Im Zuge des Standortwechsels erfolgt eine Namensänderung. Die Sozialpsychiatrische Einrichtung Haus Mörikestraße heißt zukünftig Sozialpsychiatrischer Wohnverbund Ulm. Die neue Anschrift lautet: Hauffstr. 17, 89077 Ulm.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Interesse, die vielen positiven Reaktionen auf das neue Gebäude und die guten Wünsche am neuen Standort.
Hier gehts zum Pressebericht: Zum Presseartikel! << zurück

RehaVerein für soziale Psychiatrie Donau-Alb e.V.

Bleichstr. 1/3
Tel. +49 (0)731 - 22 83 3