Zertifiziert

Die Arbeit des RehaVereins für soziale Psychiatrie Donau-Alb e.V. wurde mehrfach zertifiziert.
So erfüllt der RehaVerein die Forderungen der Rechtsverordnung zum SGB III (AZAV) und wurde als zugelassener Träger nach dem Recht der Arbeitsförderung für die Bereiche Aktivierung, Orientierung und berufliche Eingliederung anerkannt.

»Die Sozialpsychiatrische REHA-Einrichtung Ulm erfüllt die Qualitätskriterien der BAR für effektive Reha-Maßnahmen«

Darüber hinaus führt die Sozialpsychiatrische REHA-Einrichtung Ulm das Paritätische Qualitäts-Siegel® Reha der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation. Dadurch wird bestätigt, dass die sp·r Ulm die Qualitätskriterien der BAR für effektive Reha-Maßnahmen laut § 20 Abs. 2 SGB IX erfüllt.


Mehr über die Sozialpsychiatrische REHA-Einrichtung Ulm erfahren…