Zertifiziert

Die Arbeit des RehaVereins für soziale Psychiatrie Donau-Alb e.V. wurde mehrfach zertifiziert. Der RehaVerein ist zugelassener Träger nach AZAV.
So erfüllt der RehaVerein die Forderungen der Rechtsverordnung zum SGB III (AZAV) und wurde als zugelassener Träger nach dem Recht der Arbeitsförderung für die Bereiche Aktivierung, Orientierung und berufliche Eingliederung anerkannt.

»Die Sozialpsychiatrische REHA-Einrichtung Ulm erfüllt die Qualitätskriterien der BAR für effektive Reha-Maßnahmen«

Darüber hinaus führt die Sozialpsychiatrische REHA-Einrichtung Ulm das Paritätische Qualitäts-Siegel® Reha der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation. Dadurch wird bestätigt, dass die sp·r Ulm die Qualitätskriterien der BAR für effektive Reha-Maßnahmen laut § 20 Abs. 2 SGB IX erfüllt.


Mehr über die Sozialpsychiatrische REHA-Einrichtung Ulm erfahren…

Kontakt

RehaVerein für soziale
Psychiatrie Donau-Alb e.V.

Geschäftsstelle
Bleichstraße 1/3
89077 Ulm
Tel 0731 – 228 33
Fax 0731 – 228 31
geschaeftsstelle@rehaverein.de

Zu diesen Zeiten sind
wir telefonisch erreichbar

Mo-Do von 9 bis 15 Uhr
Fr von 9 bis 12 Uhr

Geschäftsführende Vorständin:
Monika Balint

Infos & Download
Broschüre ansehen (PDF, 1.4 MB)

Der RehaVerein ist zugelassener Träger nach AZAV (PDF, 0.4 MB)